Was ist Access Consciousness?

Access Consciousness ist eine Kombination praktischer und wirksamer Werkzeuge und Techniken, die vor mehr als 25 Jahren durch Gary Douglas gestartet wurde, mehr Bewusstsein zu schaffen, und die sich ständig weiterentwickelt.

Access Consciousness lädt dich dazu ein, (d)ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht. Dadurch ist alles zu jeder Zeit möglich und du hast immer die freie Wahl.

Es geht darum, dich aus der Polarität, dem Gefangenen, der Konditionierung und Limitierung deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen zu befreien, aus Trauma und Drama auszusteigen und aus dem Erlauben heraus zu handeln, so dass alles möglich ist. 

„Bewußtsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns und andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünschst, zu erschaffen - besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst.

Was wäre, wenn du bereit wärst, dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken? Was wäre, wenn du dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was du beschlossen hast, nicht sein zu können? Was wäre nötig, damit du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?„

- Gary Douglas -

 
NATURHEILPRAXIS
Dipl.-Med. Sigrid Schmieder
Weststr. 86  |  09116 Chemnitz
M: 0172 3756230