Was ist Kinesiologie?

Kinesiologie ist eine effektive ganzheitliche Diagnostik-und Therapiemethode. Der Muskeltest (körpereigenes Feedback) ist das wichtigste Instrument meiner Arbeit als OMEGA Health Coach und all der anderen Heilverfahren, die ich praktiziere.

kinesiologieDurch ihn wird der Körper befragt, was ihn belastet und mit welcher geeigneten Technik dies behandelt werden kann. So können mögliche Ursachen für Krankheiten, mangelnden Erfolg und verschiedener anderer belastender Lebenssituationen in Form von Blockaden, Konflikten, Traumata, Kindheitsmustern, Emotionen etc. aufgespürt und behandelt, aber auch Medikamente, Homöopathika, Vitalstoffe, Schüßlersalze oder andere Therapeutika in der individuell erforderlichen Dosierung ausgetestet werden.
NATURHEILPRAXIS
Dipl.-Med. Sigrid Schmieder
Weststr. 86  |  09116 Chemnitz
M: 0172 3756230