Psychoinformationstechnologien nach Prof. A. Ignatenko

Wie lerne ich mein volles Potenzial zu nutzen und in kürzester Zeit zu mehr Gesundheit, Jugendlichkeit und Erfolg zu gelangen?

Professor Albert Ignatenko ( geb.1943 in der Ukraine) ist ein renommierter Wissenschaftler auf dem Gebiet der Gedankenkraft, der in seiner mehr als 40 jährigen Forschung in den Bereichen Psychologie, Biologie, Medizin, Pädagogik, Kosmologie, Quantenphysik und in seiner praktischen Arbeit eine Methode entwickelt hat, wie man im Menschen sein ganzes Potenzial mit allen Fähigkeiten aktivieren und zu 100 % anstatt zu nur 1,5 – 3 % nutzen kann. Dadurch eröffnen sich die phänomenalen Fähigkeiten im Menschen, die jeder von Geburt an in sich trägt und die er durch Blockaden verschiedenster Art nicht leben kann. Dies ermöglicht es jedem Menschen, gesund, glücklich und erfolgreich zu sein.

pro-albert-ignatenko

Professor Ignatenkos wichtigster Durchbruch ist, dass er mit seiner genialen Methode den Alterungsprozess verlangsamen kann. Er selbst ist der lebende Beweis dafür. Im Alter von 70 Jahren wirkt er noch genauso jugendlich wie mit 40 Jahren.

Sein ganzes Leben widmete er der Bildung einer geistigen, intelligenten und gesunden Gesellschaft von Menschen mit genialen Fähigkeiten, die nach göttlichen Gesetzen der Liebe, des Wohlwollens und des Lichtes leben und in Harmonie mit der ganzen Naturwelt, dem Planeten Erde und des Kosmos handeln.

Professor Ignatenko ist der erste Professor, der wissenschaftliche Untersuchungen auf dem Gebiet der Spiritualität durchgeführt hat. Er konnte nachweisen,dass der Mensch einem analogen System des Universums entspricht und das es absolute Wichtigkeit hat, nur positive Informationen in das System zu integrieren, um alle positiven Fähigkeiten im Menschen zu aktivieren, schrittweise Karma abzubauen und dadurch den Alterungsprozess zu verlangsamen.

In privaten Sitzungen der von Professor Ignatenko ausgebildeten Psychoinformatologen können Sie selbst erleben, wie wohltuend und effizient solch eine Therapie funktioniert. Sie erhalten schon in der ersten Sitzung einen eigenverantwortlichen Zugang und die Handlungskompetenz für das eigene System mit dem Effekt für Gesundheit, Vitalität, Verjüngung, Glücklichsein, Erfolg und langes Leben. Um diese Wirkungen zu optimieren, entwickelte Professor Ignatenko die HARMONISATOREN. Dies sind Geräte der neuen Generation im Scheckkartenformat, die auf molekularem, atomaren und subatomaren Niveau effektiv funktionieren und die Verjüngung des Gesamtsystems des Menschen intensiv unterstützen, um alle Fähigkeiten noch schneller hervor zu bringen.


Weitere Informationen finden Sie unter www.professor-ignatenko.com

NATURHEILPRAXIS
Dipl.-Med. Sigrid Schmieder
Weststr. 86  |  09116 Chemnitz
M: 0172 3756230