Trance Coaching nach Dr. Roy Martina

Trance Coaching ist eine tiefe Entspannungsmethode und besonders bei Raucherentwöhnung und anderen Süchten erfolgbringend.

Der kritische Verstand entspannt sich dabei im Alpha-Zustand (niederfrequente Hirnwellen). So gelangen Heilsuggestionen in tiefe Schichten des Unterbewusstseins. Die meisten Menschen lieben Trance Coaching, weil die Sitzungen vollkommen entspannend und wohltuend sind.

Während der Sitzung ist der Patient sich trotz der tiefen Entspannung vollkommen darüber bewusst, was passiert. Das Unterbewusstsein ist jedoch offener und kooperiert zu hundert Prozent. Gründe, warum Menschen nicht vollkommen gesund sein wollen oder sich nicht von einer Sucht befreien können, werden mit Trance Coaching modifiziert bzw. gelöscht.

Die Methode wurde von Dr. Roy Martina durch die Zusammenführung verschiedener Techniken wie NLP, Kinesiologie, OMEGA Health Coaching, Hypnose u.a. Therapien entwickelt. Ziel der Methode ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre unterbewussten Sabotagemechanismen schnell zu verändern und ihnen Zugang zu ihrem authentischem Selbst und ihrem Potential zu ermöglichen.
 

NATURHEILPRAXIS
Dipl.-Med. Sigrid Schmieder
Weststr. 86  |  09116 Chemnitz
M: 0172 3756230